Einladung zur vorweihnachtlichen Feier

Zur vorweihnachtlichen Feier lädt der Vorstand alle Mitglieder des MGV am 07.12.2007 um 19 Uhr ein. Die schriftlichen Einladungen werden in den nächsten Tagen zugestellt. Die Parterinnen bzw. Partner sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Traditionsgemäß findet die Feier im Saal der Vereinsgaststätte Cholin statt. Neben Gesang und  Vorträgen wird es auch dieses Jahr wieder ein üppiges warmes Buffet geben. Zur Deckung der Kosten werden alle inaktiven Mitglieder um eine Kostenbeteiligung gebeten, die aktiven Sänger dürfen das bereitstehende Sparschwein mit freiwilligen Spenden füttern.

Anmeldeschluss für die Veranstaltung ist Montag, der 03.12.2007. Die aktiven Sänger können sich bei Karl Hanenberg oder Norbert Rauen anmelden, die fördernden Mitglieder melden sich mit Eingang der Kostenbeteiligung auf dem Konto oder Barzahlung beim Vorsitzenden an.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen festlichen Abend!