Kartenvorverkauf

Jubiläumskonzert mit Johannes Kalpers

am 7. September 2019 um 19 Uhr

im Helensaal in Sinzig

Hier können Sie für unser Konzert Eintrittskarten bestellen. Bitte füllen Sie das unten stehende Formular vollständig aus.

Eine Karte kostet im Vorverkauf 18 Euro. Für jede Bestellung fallen Versandkosten in Höhe von 3 Euro an.

Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag für Ihre Bestellung innerhalb von 7 Tagen bitte auf das folgende Konto:

Verwendungszweck: Kartenbestellung [Ihr Name]
Kontonummer 1000152494
BLZ 57751310
Kreissparkasse Ahrweiler

Wird der Betrag nicht innerhalb von 7 Tagen überwiesen, wird Ihre Bestellung storniert.

Nach Zahlungseingang erfolgt der Versand der Karten per Einwurf-Einschreiben. Rückfragen zu Ihrer Bestellung richten Sie bitte an: karten@mgv-bad-bodendorf.de

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine Email mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung und mit weiteren Angaben zur Zahlungsabwicklung.

Bestellformular

Wichtig: Der Name des Kontoinhabers ist wichtig für die Zuordnung der Überweisung zur Bestellung.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.