One Reply to “Kartenvorverkauf startet”

1. Liebe Musikfreunde – freundinnen
    Liebe Chorsänger – sängerinnen,

Ich möchte alle Sängerinnen und Sänger aus nah und fern einladen, unser geplantes Konzert am 7.9.19 zusammen mit dem liebenswerten, herzlichen Tenor Johannes Kalpers zu besuchen.

Ihr Sänger von Sinzig und Bad Bodendorf konntet ja beim erfolgreichen Chor-Coaching erleben, wieviel Herr Kalpers aus seiner reichen Erfahrung mit seinen eigenen Chören vermitteln kann. So haben wir zusammen mit ihm konzentriert unsere musikalischen Beiträge für das große Festkonzert vertieft. Das war auch für mich als Chorleiter eine wunderbare, reiche Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
    Als „Zugabe“ sang er uns sehr engagiert zum Abschied „My way“ . . .

Ich freue mich sehr auf unsere weiteren Chorproben, um mit Euch im September einem musikalisch interessierten Publikum zu verkünden:
    „Musik ist unsre Welt . . .“

Einen frohen Sängergruß
    sendet