23.06.2007 Ausflug nach Seppenrade und Schloss Nordkirchen

Insgesamt 40 Personen nahmen an dem Ausflug am 23.06.2007 teil. Zunächst stand der Besuch des Rosengartens im Rosendorf  Seppenrade auf dem Programm.

Dort gab der Chor eine kurze Sangeseinlage zur Freude aller anwesenden Besucher. Nach dem ausgiebigen Rundgang durch den üppig angelegten Rosengarten, ging die Fahrt weiter nach Nordkirchen.

In Nordkirchen stand eine geführte Besichtigung des gleichnamigen Schlosses auf dem Programm. Das prächtige Gebäude hinterließ bei allen einen bleibenden Eindruck.

Wie die Bilder zeigen, blieb die Bodendorfer Reisegruppe vom Regen verschont und konnte einen erlebnisreichen Tag in schöner Gemeinschaft verbringen.

Eine Bildergallerie finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.