22.12.2007: Festlicher Jahresabschluss

Mit der musikalischen Gestaltung des Gottesdienstes am Samstag, den 22. Dezember gedachte der MGV den verstorbenen Mitgliedern des Vereins.

Im Anschluss an die heilige Messe fand vor dem Pfarrheim noch eine gemeinsame vorweihnachtliche Feier statt. Diese wurde – wie in den vergangenen Jahren schon – gemeinsam musikalisch vom Kinderchor, dem Spielmannszug Blau-Weiss und dem MGV gestaltet. Die Junggesellen und die Freiwillige Feuerwehr waren für das leibliche Wohl verantwortlich.

Image

Seit vielen Jahren schon setzt der Chor damit einen musikalischen Schlusspunkt unter sein jährliches Auftrittsprogramm.

Image

Im abgelaufenen Jahr hatte der Chor ein wahres Mammut-Programm zu absolvieren, denn knapp zwanzig Veranstaltungen standen auf dem diesjährigen Terminkalender der Bodendorfer Sänger. An dieser Stelle soll dem Chronisten nicht vorgegriffen werden, dessen Jahresbericht auf der anstehenden Mitgliederversammlung am 17. Januar 2008 unter anderem auf der Tagesordnung steht.

Zuletzt möchte sich der MGV bei allen Freunden und Förderern bedanken, die dem Chor schon seit so vielen Jahren die Treue halten und wünscht allen ein gesegnetes 2008!